DIE WIRTSCHAFT IST IM WANDEL – DU BIST IM WANDEL!

…Du kannst nicht der Masse folgen, denn du befindest dich außerhalb von ihr. Du bist dir bereits bewusst, dass wir in einer materiellen Welt leben, in der auch universelle Gesetze gelten. Das was wir bisher als Spiritualität kennen wird sich mit der materiellen Welt vereinen. Daraus entstehen neue Berufe und wirtschaftliche Bereiche.

Darum bist du hier!

…Du hast gespürt, dass du schon immer „anders“ warst. Wahrscheinlich hast du an dir und deinen Gefühlen gezweifelt. Hast dich nie wirklich irgendwo zugehört gefühlt. Die Schwingungen von deinem Umfeld beeinflussen deine Gedanken & Gefühle. Jetzt ist es an der Zeit für dich, die Welt mit deinen Fähigkeiten und Talenten zu bereichern.

DU veränderst diese Welt!

Du bist nicht hier, um irgendeinen Beruf auszuüben, sondern um deiner Berufung zu folgen. Deine Seele hat einen Plan. Folge deinen Gefühlen und benutze deinen Verstand. Was du dabei entdecken wirst, wird deine Erwartungen übertreffen. Denn wer neue Wege geht, folgt niemals der Masse. Das ist der Grund, warum du dein konkretes Ziel – oder deinen Weg jetzt noch nicht kennst. Ich helfe dir, dein Lebensziel zu erreichen und deinen Weg zu finden.

Vielleicht als Berater, der sein Wissen mit spirituellen Gaben kombinieren wird. Lerne deine Talente und Fähigkeiten kennen und integriere sie in die bisherige Wirtschaft in der bsiher nur „Materie“ existiert hat.

Häufig war uns wichtiger, was andere von außen betrachtet DENKEN. Nun ist es wichtig, wie man sich innerlich FÜHLT! Das Umfeld kann die eigenen Gefühle häufig schwer nachvollziehen. Die wirtschaftliche „Denkweise“ aus der Vergangenheit wird in Zukunft keinen Bestand haben. Du bist einer der Pioniere auf deinem Gebiet. Du kannst niemandem außer deiner Intuition folgen.

Materielle Fülle allein macht keinen Menschen glücklich. Wer in den inneren Reichtum investiert, tätigt die beste Kapitalanlage seines Lebens. Denn wer seinen Visionen folgt, macht sich nicht nur glücklich, sondern auch gesund. Wenn wir aus einer inneren Leidenschaft heraus agieren & dabei den Verstand benutzen, materialisieren sich unsere beruflichen Ziele.“

Zufriedenheit & Gesundheit können wir dann erlangen, wenn wir unseren Platz im Leben gefunden und eingenommen haben! Deine Seele hat einen Plan. Wenn wir diesem nicht folgen, werden wir krank oder unzufrieden…

„Was hat dein beruflicher Lebensweg nun mit der Gesundheit zu tun? Die Seele schickt „Signale“. Gefühle der Unzufriedenheit, Krankheiten, psychische Probleme. Wenn du deinem Lebensweg folgst, wird es dir auch körperlich & psychisch besser gehen.“

Jeder Schmerzimpuls ist ein Hinweis. Egal ob dieser körperlich oder emotionaler Natur ist. Krankheit ist nicht „schuld“! Genauso wenig Mitmenschen die uns verletzen oder Situationen die uns den Boden unter den Füßen wegreißen. Einen tief verwurzelten Baum kann nichts so schnell entwurzeln. Setzten wir zu lange lediglich auf den Wachstum nach oben, fehlen uns häufig genau diese Wurzeln. Die Frage ist, ob wir dem Sturm die Schuld geben wollen, der uns aus dem Leben gerissen hat, oder ob wir an uns arbeiten, um beim nächsten Niederschlag tief verwurzelt zu sein. Den Sturm können wir nicht lenken, den Wachstum unserer Wurzeln haben wir selbst in der Hand.

„Der Wirtschaft fehlen die Gefühle. Denn Menschen die nicht nur an monetäre Aspekte oder Zahlen denken, fühlen wie viel Umwelt wir in der Vergangenheit mit unserer Art und Weise zu wirtschaften zerstört haben. Wie viele Menschen krank wurden, weil sie ihre Gesundheit für ihre Arbeit geopfert haben. Du bist hier, um genau das zu ändern!“

Sicherheit im Außen wird es niemals geben. Denn alles verändert sich. Wir können Mitmenschen und wirtschaftliche Faktoren nicht beeinflussen. Auf was wir jedoch Einfluss nehmen können, ist die eigene Entwicklung und Stabilität in uns selbst. Radikale Selbstverantwortung zu übernehmen macht uns vom Opfer der Umstände zum Schöpfer! Wenn etwas wegbricht, schafft das immer auch Raum für Neues.

Hindern uns persönliche, berufliche oder gesundheitliche Krisen daran, glücklich zu sein? Oder sind sie vielleicht ein Hinweis dafür, dass wir es gar nicht wirklich waren? Körperliche & psychische Symptome treffen uns nicht zufällig. Sie geben Hinweise, dass etwas angesehen werden darf.“

Wir stolpern nicht über unsere Schwächen sondern über die Stärken. Nur erkennen wir diese selbst meist nicht. Die größten Genies sind die jenigen, die am meisten an sich zweifeln. Am meisten Angst haben wir davor, die eigene Größe zu erkennen! Erkenne dein wahres „Selbst“ – und die Selbstzweifel werden enden.

Mit Expertenwissen in den Bereichen Gesundheit, Wirtschaft & Spiritualität helfe ich dir, deinen Weg zu finden und ihn gehen zu können. Von meinem jahrelang aufgebautem Netzwerk aus Experten und Menschen mit Herz und Verstand sollen möglichst viele Menschen profitieren. Denn wir sind alle miteinander verbunden.

Gerne kannst du mich unverbindlich kontaktieren: info@daniela-koegler.de

 

 

 

© 2021 All rights reserved by Daniela Kögler